dark tower arts_gunslinger1

Es gibt andere Welten als diese… / There are other worlds than these…. Dieses Zitat aus Stephen King’s Werk „Der Dunkle Turm“ passt aktuell ganz gut, und zwar aus zwei Gründen:

Erster Grund: Die brilliante Marketing-Kampagne für die aktuell laufende Dark Tower-Verfilmung läuft weiter. Gestern (an einem 19.!) postete Tom Taylor, der in der Verfilmung Jake Chambers verkörpert, folgendes Bild mit dem Text „Traveller, beyond lies Mid-World. There are other worlds than these.“

Auf erste Videos, oder gar einen Trailer, müssen wir noch etwas warten. Entertainment Weekly hat allerdings angekündigt, dass erstes nicht näher spezifiziertes „Material“ auf dem EW Popfest, das vom 29./30. Oktober in Los Angeles stattfinden wird, als Programm-Highlight präsentiert wird. Die Dreharbeiten zum Film sind mittlerweile abgeschlossen, gerade läuft die Post-Produktion. Der Film wird am 17. Februar 2017 in die Kinos kommen.

Zweiter Grund: Ich war nun länger im Urlaub, und deshalb gab es an dieser Stelle knapp einen Monat keine Updates, obwohl es viel Neues zu berichten gab. Sorry dafür, das wird alles in den nächsten Tagen nachgeholt! Freut euch auf Neues zur SombraGroup bzw. der anderen SombraGroup und vieles mehr!

Bis dahin: Lange Tage und angenehme Nächte!