dark tower movie set new york city roland action scene 11

In den letzten Tagen wurden viele aufregende Fotos vom Set der Verfilmung von „Der Dunkle Turm“ veröffentlicht. (Zur Übersicht). Allerdings sind immer noch viele Fragen offen, und nur wenig Details zum Drehbuch bekannt. Wann wird es den ersten Teaser-Trailer geben? Welche Rolle spielt Katheryn Winnick? Wahrscheinlich werden diese Fragen sehr bald beantwortet, noch in diesem Monat!

Die Hinweise verdichten sich, dass die Dark Tower Verfilmung bei der kommenden San Diego Comic-Convention (21.-24. Juli) start promotet wird. Werden wir einen ersten Trailer sehen? Wir dürfen gespannt sein!

Hier die wichtigsten Hinweise bislang:
1) Wie von Liljas Library berichtet, wird es „später in diesem Monat“ mehr Informationen über weitere Schauspieler sowie Details zur Handlung geben.

2) Katheryn Winnick kündigte auf Instagram an, dass sie offiziell auf der Comic-Con in San Diego sein wird.

It's official.. Heading to San Diego Comic Con July 21-24th. Come join us. #comiccon #vikings

A post shared by Katheryn Winnick (@katherynwinnick) on

 

3) Für die Comic-Con gibt es eine Ankündigung, dass Beryl Evans ihr Buch „Charlie the Choo-Choo“ signieren wird. Alle Fans der „Der Dunkle Turm“ Buchreihe werden sich erinnern: Beryl Evans ist der Name der (fiktionalen!) Autorin des Buches „Charlie the Choo-Choo“, also eines Kinderbuches das in den Büchern vielfach erwähnt wird (Quelle: Liljas Library).

Das heißt, wir werden hoffentlich von zahlreichen Promotionen des Dark Tower Films auf der Comic-Con erfahren!

Lange Tage und angenehme Nächte!

Überblick über alle News zur Dark Tower Verfilmung