Natürlich dauert es noch einige Zeit, bis wir den ersten offiziellen Trailer zur Verfilmung der Saga „Der Dunkle Turm“ ansehen können. Bislang sind nur wenige Schauspieler gecastet und es gibt kaum Informationen zur Handlung. Der erste Film soll im Februar 2017 in die Kinos kommen. Hier findet ihr eine Übersicht über alle bisher feststehenden Infos und Gerüchte. Allerdings gibt es auf Youtube immer wieder bemerkenswerte Fan-Videos und -Trailer.

So z.B. folgendes vor wenigen Tagen gepostete Video (I come in the name of), ein bemerkenswerter Dark Tower Song der Band Heinrich XIII and the Devilgrass Pickers:

Bereits früher gab es an dieser Stelle eine Übersicht über die besten Dark Tower Youtube-Videos, siehe hier.

Hier noch einmal die Top 3:

Welches findet ihr am beindruckendsten? Kennt ihr andere interessante Youtube-Videos über die Welt des dunklen Turms, mit denen wir uns die Zeit bis zum Kinostart vertreiben können?

Lange Tage und angenehme Nächte!