Der Dunkle Turm Comic Sammelband Band 8 CoverHeute erschienen: Der achte Dark Tower Comic-Sammelband auf Deutsch im Panini Verlag als Hardcover.

Titel: Der Dunkle Turm – Die Schlacht von Tull

Originaltitel: The Dark Tower: The Gunslinger – The Battle for Tull (Marvel Comics)

Broschiert (Softcover), 136 Seiten

Autoren: Robin Furth, Peter David, Stephen King

Künstler/Zeichner: Richard Isanove, Michael Lark, Stefan Gaudiano

Weitere Infos bei Amazon.de

Weiterhin wird die großformatige Hardcover-Ausgabe im Splitter-Verlag zum Preis von 29,80 Euro am 1. Mai 2013 erscheinen.

Klappentext:

Der 2. Zyklus: Am Anfang der Suche…  Stephen Kings Saga »Der Dunkle Turm« fasziniert Leser seit über 30 Jahren. Nun werden zum ersten Mal die Geschichten aus Roland Deschains Frühzeit erzählt, die einer der facettenreichsten Figuren der Literatur auf faszinierenden Comic-Seiten neues Leben einhauchen!

Roland entkommt nur knapp lebend der Schlacht am Jericho Hill. Als letzter Revolvermann macht er sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Dunklen Turm – dem einzigen Ort, an dem er seine aus den Fugen gehende Welt retten kann. Er folgt dem Mann in Schwarz, dem Zauberer, von dem es abhängt, ob Roland den Dunklen Turm findet.

Hier vorab das Cover:

Der Dunkle Turm Comic Cover Splitter 8

Lange Tage und angenehme Nächte!



Verwandte Artikel:

Übersicht über alle Dark Tower Comics

Neue Comic Cover zu Sheemie’s Tale und Evil Ground

Neue Dark Tower Comics – Sheemie`s Tale und Evil Ground

The Man in Black – Comic Hardcover Band 10 auf Englisch erschienen

Die Schlacht von Tull – Comic Band 8 auf Deutsch angekündigt