Evil Ground 2 - Dark Tower Comic Cover

Dark Tower – The Gunslinger: Evil Ground #2 (of 2)

Hier das angekündigte Comic-Cover zur zweiten Ausgabe des Zweiteilers „Evil Ground“. Der erste Teil wird, wie bereits angekündigt, im April 2013 erscheinen. Vermutlich wird der zweite Teil somit im Mai erscheinen.

Bereits erscheinen sind dagegen nun beide Einzelhefte des Zweiteilers „Sheemies Tale“.

Ob die beiden neuen Zweiteiler (Sheemie’s Tale und Evil Ground) dann als Sammelband zusammengefasst werden oder ggfs. „nur“ in einem zweiten Omnibus-Band von Marvel unterkommen, ist nach wie vor unklar. Ebenfalls denkbar wäre ein weiterer Zweiteiler und eine Veröffentlichung dann aller 6 Hefte zusammen in einem Hardcover-Sammelband.

Weitere Story-Arcs vor der Handlung der eigentlichen Hauptwerke sind grundsätzlich sicher sinnvoller als eine Fortsetzung der Comic-Adaption über das Ende von „The Man in Black“ (Adaption von Schwarz) hinaus. Sobald es etwas Neues gibt, werdet ihr das hier erfahren.

Ob und in welcher Form Sheemies Tale und Evil Ground auch auf Deutsch erhältlich sein werden, ist ebenfalls weiter unklar. Die beiden englischen Bände des Zweiteilers Sheemies Tale sind allerdings mittlerweile auch im deutschen Comic-Onlinehandel zu haben, z.B. bei Comicshop.de für 3,50 Euro je Heft:

 

dark-tower-comic-en-sheemies-tale-1-of-2-cover-final

Sheemies Tale #1 (of 2)

The Dark Tower – The Gunslinger: Sheemie’s Tale Band 1

sheemies-tale-2-of-2-en-cover-dark-tower

Sheemies Tale #2 (of 2)

 

The Dark Tower – The Gunslinger: Sheemie’s Tale Band 2

 

Lange Tage und angenehme Nächte!

Verwandte Artikel:

Die Comics – Übersicht über alle bislang erschienenen Story-Arcs

Neue Dark Tower Comics – Sheemie`s Tale und Evil Ground

The Man in Black – Comic Hardcover Band 10 auf Englisch erschienen

Die Schlacht von Tull – Comic Band 8 auf Deutsch angekündigt