Vorderansicht von Dark Tower Comic Band 9Der neueste auf Englisch erschienene Band 9 der Dark Tower Comicreihe von Marvel ist kürzlich auch bei mir eingetroffen und ich habe mal den Comic sowohl von außen (links) als auch ohne das Cover (unten) fotografiert. Sicher hilfreich für alle, die ggfs. beginnen wollen, die Comics zu lesen bzw. zu sammeln und noch überlegen, ob sie sich die deutschen oder englischen Comics zulegen wollen.

Zu sehen ist der englische Hardcoverband (The Dark Tower: The Gunslinger – The Way Station). Es handelt sich um den vorletzten Band der Reihe The Dark Tower: The Gunslinger, und insgesamt um den neunten Band. Der Erscheinungstermin der deutschen Ausgabe steht noch nicht fest. Der zehnte Band (The Dark Tower: The Gunslinger – The Man in Black) erscheint momentan in den USA als Heftserie, auch hier steht der Erscheinungstermin für den Hardcover-Sammelband noch nicht fest.

Weiter unten seht ihr zudem die Buchrücken der englischen Hardcover-Bände 1-9. Direkt erkennbar: Das Marvel-Logo auf dem Buchrücken hat sich nach Band 7 geändert. Nicht besonders schön, aber im Rahmen. Das restlichen Design der Comics bzw. der Buchrücken ist aber einheitlich geblieben.

Hier ein Foto des Comics ohne Schutzumschlag/Cover:

Innenansicht von Dark Tower Comic Band 9

 

Und hier die Buchrücken der Bände 1-9:

Buchrücken von Band 1 bis 9 der Dark Tower Comics

Lange Tage und angenehme Nächte!

Verwandte Artikel und weitere Infos:

Weitere Infos bei Amazon.de

The Dark Tower: The Way Station (Comic Band 9) als Hardcover-Sammelband erschienen

The Way Station – Der neunte Dark Tower Comicband erscheint in wenigen Tagen

Übersicht über alle bislang erschienenen „Der Dunkle Turm“-Comics