Stephen King - Der Dunkle TurmKeine Angst, ich habe noch nicht aufgegeben, aber es wird noch ein paar Tage dauern, bis es hier richtig losgeht. Da der Plan ist, hier regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten zu berichten, muss ich natürlich erst einmal den aktuellen Stand und die bisherigen Fakten sichten und zusammenfassen.

Fans der Serie ist sicherlich schon einiges bekannt, und ich freue mich, dass es in nächster Zeit einiges Neues zu berichten geben wird. Wir können uns freuen auf ein neues Buch aus der Welt des dunklen Turms (Wind; Originaltitel The Wind through the Keyhole; erscheint im September auf deutsch), weitere Comics und früher oder später wohl auf eine Verfilmung.

Weitere Details, inklusive Zusammenfassungen über den Status Quo der verschiedenen Projekte und der bisher erschienenen Werke (Bücher, Comics, Hörbücher, Film), werden demnach in Kürze folgen. Schaut gern wieder vorbei!

Bis dahin, Lange Tage und angenehme Nächte.